0221 99 20 66 97 mail@susanne-schwarz.de

Hier geht es endlich mal und konzentriert nur um Dich!

Suchst Du Unterstützung, um den Trennungsschmerz zu überwinden?

Wie wäre es, wenn Du in Frieden kommen und loslassen kannst?

Mein Mentoring-Programm ist eine ganz persönlich auf Dich abgestimmte Einzelbegleitung über 3 Monate.

Damit Du:

  • schneller und nachhaltiger Deine Trennung überwindest.
  • lernst, wie Du mit Schmerz, Wut und Trauer umgehen kannst.
  • wieder voller Energie und ohne negative Gedanken Deine Pläne machen kannst.
  • wieder offen bist und strahlst.

Das sind Deine Ziele:

  • Du suchst einen Ausweg aus der Krisensituation und willst die Trennung überwinden.
  • Du suchst eine enge Begleitung und jemanden, der für Dich da ist.
  • Du willst wieder handlungsfähig sein und nicht im Trennungsschmerz stecken bleiben.
  • Du suchst kompetente Begleitung und profitierst gleichzeitig davon, dass ich genau weiß, wie Du Dich fühlst, weil ich selber eine Trennung erfolgreich überwunden habe (lies hier meine Geschichte).

 

Gemeinsam meistern wir:

  • Du bekommst bei mir eine intensive Unterstützung, um zu Dir zu finden.
  • Viele Entscheidungen müssen jetzt getroffen werden – ich bin da und stehe Dir als Mentorin zur Seite.
  • Du wirst tatsächlich Änderungen einleiten, weil Du in einem intensiven Prozeß bist. Und wir mindestens drei Monate miteinander arbeiten und eng in Kontakt sind. 
  • Du wirst alte Verletzungen loslassen, neue Wege ausprobieren und Dich absolut in den Fokus nehmen.
  • Du fängst ein neues Leben an.

Ort: entweder in meiner Praxis in Köln oder online über Videokonferenz (oder in einem Mix aus Beidem).  Wir sind eng in Kontakt und Du hast in mir immer einen Anker, um ganz bei Dir zu bleiben.

Dauer: mindestens 3 Monate, mehrmals wöchentlich, angepasst an Deine zeitlichen Möglichkeiten.

Ich möchte Dich wieder strahlen sehen.

Und werde all mein Wissen und meine Intuition aus 12 Jahren Berufserfahrung einbringen, um das wahr werden zu lassen.

Wenn sich das für Dich gut anhört – schreib mir kurz, dann können wir schauen, wie ich Dich unterstützen kann:

„Zum Glück habe ich mich überwunden und einen Termin bei Dir ausgemacht. Die Welt sieht irgendwie jetzt anders, besser (!) aus. “ (A.R.)
„Der Blick von außen war unglaublich hilfreich, auch, dass ich mal von außen schauen konnte. Dir ist es gelungen, das ununterbrochene Grübeln in meinem Kopf zu unterbrechen und mir zu zeigen, wie ich mich auf das Wichtige fokussieren kann. Ich hatte schon gar nicht mehr daran geglaubt (…). Danke!“ (S.B.)
„Insbesondere die Wärme, die Du ausstrahlst, tut mir sehr gut.“ (R.O.)
„Susanne hat mich fühlen lassen, wie verbunden wir alle sind. Auch, wenn wir uns gar nicht kennen. Ihr gelingt es, dass sie tatsächlich auch in der Gruppe jede Einzelne von uns sieht und ich mich immer sicher aufgefangen fühlen konnte.“ (S.H.)
„Was mir an Susanne besonders gut gefällt ist ihre ruhige, besonnene und angenehm unaufgeregte Art in der Arbeit. Ich empfand sie sehr im Hier und Jetzt und vor allem bei mir. Die Impulse, die sie mir gab, haben mich auf meinem Weg weiter gebracht!“ (I.B.)
„Dinge passieren, werden ausgesprochen und wahrgenommen – und ohne, dass sich mein Bewusstsein aktiv damit beschäftigt, stelle ich immer wieder – Wochen und Monate später – fest, dass ich anders mit einem entsprechenden Thema umgehe. Dass sich etwas verändert hat. Dass sich meine Haltung verändert hat. Dass ich mich verändert habe. Scheinbar wie von selbst. Deine wohlwollende und achtsame Art, deine Intuition, von der du dich leiten lässt und dieses beeindruckende Element der Aufstellung, das du beherrschst, hat vieles in meinem Leben an den richtigen Platz gerrückt. Vielen Dank, Susanne, für deine wundervolle Arbeit.“ (S.B.)
„Vielen herzlichen Dank für die zwei wertvollen Seminartage! Es war sehr bereichernd und vor allem Deine feinfühlige Art ist ganz besonders!“ (M.S.)

Die Teilnahme an der Gruppe gibt mir die Möglichkeit, mich mehr mit mir selber zu befassen. Und das tut so gut! Es bringt mich in Kontakt … Es bringt mich in meine Mitte!“ (F.B.)

Ich finde, du bist eine sehr einfühlsame Begleiter- und Unterstützerin, sehr feinfühlig und unterstützend. Ich fühle mich bei dir gut aufgehoben und merke, dass sich bei mir Handlungen verändern, Gefühle verändern … Es ist auch ein starkes, tolles Gefühl, an den Aufstellungen teilzunehmen oder sie „einfach“ nur von außen zu betrachten.“ (C.M.)

In einem angstfreien und vertrauensvollen Raum für mich zu sorgen. Gelassenheit zu erlangen. Das macht die Arbeit bei dir aus.“ (H.H.)

Ich vertraue dir quasi „blind“ – und das soll schon was heißen!“ (S.W.)

Ich finde, du leitest die Gruppe sehr feinfühlig und klar.“ (M.A.)

Es sind in der Regel viele Dinge, die da in Deinem Leben verändert werden wollen. Nimm den Druck raus. Ich werde Dich engmaschig mit den besten Methoden aus meiner langjährigen Erfahrung begleiten. So findest Du Deinen ureigenen Weg. Und kannst gestärkt weiter gehen! So, wie Du es Dir gerade in Deinen kühnsten Träumen nicht vorstellen kannst! 

Du willst:

nicht länger mit allem allein dastehen?

professionelle Unterstützung in allen Deinen Fragen bekommen?

festgefahrene Muster durchbrechen?

die jetzige Trennungserfahrung nutzen, um persönlich zu wachsen und Dir ein neues Leben aufzubauen?

erfahren, was Du tun kannst, damit die Kinder keinen Schaden davon tragen?

Dir hilfreiche Unterstützung holen, um Deinen Freundinnen nicht länger zur Last zu fallen?

Das finden, was für Dich wirklich wichtig ist?

Voraussetzung für eine Zusammenarbeit mit mir ist unser beiderseitiges Gefühl, dass es passt! Deshalb: Schreib mir jetzt, damit wir unser Gratis-Kennenlern-Gespräch vereinbaren. Ich werde Dir nach unserem Kennenlernen ehrlich mitteilen, ob ich eine Zusammenarbeit für sinnvoll halte. Und auch Du kannst genau hinspüren, ob ich die Richtige bin!

Du kommst ins Tun

Du nimmst Dich wirklich wichtig. Raus aus der Grübelschleife und dem Opfergefühl!

Übernimm die Verantwortung und lass Dich unterstützen, damit Du schneller und effektiver den Trennungsschmerz überwindest.

Flexibel & schnell

Wir finden Lösungen und arbeiten entweder in meiner Praxis oder von dort, wo Du gerade bist – auch per Skype oder Zoom.

Du benötigst lediglich eine W-Lan-Verbindung.
Es funktioniert übrigens auch vom Handy aus!

Das ist Zeit für Dich

Hier geht es endlich mal nur um Dich. Im Notfall kannst Du mich per E-Mail oder WhatsApp immer erreichen.

Die Termine und Zeiten legen wir individuell fest, nach Bedarf auch in den Abendstunden oder am Wochenende!

Nur Du selbst kannst den Krisen- oder Trennungsprozess verkürzen, in dem Du ins Tun kommst und mit mir zusammen arbeitest!

Die Vorteile unserer Zusammenarbeit:

  • Du kannst unnötige Schleifen, Wiederholungen in neuen Beziehungen und schlecht verarbeitete Trennungserfahrungen verhindern, wenn Du Dir jetzt bewusst Zeit für Dich nimmst.
  • Dein Leben rüttelt gerade an Dir. Wenn Du jetzt bereit bist, wirst Du wachsen und wirklich lebendig werden.
  • Du wirst wieder strahlen und voller Energie Deine Alltagsangelegenheiten übernehmen, für die Kinder da sein und neue Ideen haben.

Bist Du bereit? Dann vereinbare jetzt einen Gratis-Kennenlern-Termin:

Du möchtest mich unverbindlich kennenlernen? Gern nehme ich mir gratis eine halbe Stunde Zeit und wir treffen uns online per Videokonferenz. Oder Du kommst zu einem ermäßigten Kennenlern-Termin in meine Praxis nach Köln und wir machen gleich eine erste Arbeitseinheit. Schreib mir!

Datenschutzerklärung