Manchmal kommst Du allein nicht weiter –

hier bekommst Du Unterstützung!

Meine kostenfreien Angebote zur Verarbeitung Deiner Trennungssituation und zur Überwindung von Trennungsschmerz:

Zum Hinspüren, Kennenlernen, für eine erste Hilfe findest Du hier meine kostenfreien Angebote:

Kostenfreier Online Workshop „Wieder glücklich nach einer Trennung!“

In regelmäßigen Abständen kannst Du bei einem kostenfreien Online-Workshop dabei sein.  

Du brauchst lediglich eine Wlan-Verbindung und bekommst die besten Tipps und Impulse aus meiner Praxis, um nicht im Sumpf von negativen Gedanken und Gefühlen stecken zu bleiben.

Wegen verschiedener Termine am Jahresende  findet der nächste Online-Workshop erst wieder am 23. Januar 2020  statt. Anmelden kannst Du Dich trotzdem schonmal gern – klick hier rechts!

 

 

Kostenfreies Ebook „Die besten 5 Schritte durch den Trennungsschmerz!“

Du kannst Dir mein kostenfreies EbookDie besten 5 Schritte durch den Trennungsschmerz!“ sichern, wenn Du Dich in meinen Newsletter-Verteiler einträgst.

Damit gehst Du natürlich keine Verpflichtung ein und kannst Dich jederzeit wieder aus dem Verteiler austragen!

 

 

Und wenn Du Dich entscheidest, dass es endlich mal nur um Dich gehen soll und Du Dich unterstützen lassen möchtest, findest Du hier meine kostenpflichtigen Angebote:

Einzel-Mentoring:

Du suchst Unterstützung, um den Trennungsschmerz zu überwinden?

Du wünschst Dir in der aktuellen Krise eine kompetente und einfühlsame Begleitung und Ansprechpartnerin?

Klick hier:

Trennungsgruppen:

Du suchst Kontakt zu Frauen in ähnlicher Situation? Hole Dir gemeinsam mit anderen betroffenen Frauen Deine Lebensfreude zurück!

Du möchtest hilfreiche Impulse und wieder Perspektiven sehen?

Komm in eine Trennungsgruppe, mein begleitetes Gruppenprogramm!

Aufstellungsseminare

Alle 6 Wochen führe ich Aufstellungsseminare durch. Sie finden in Gruppen mit jeweils 7-8 Teilnehmerinnen und Teilnehmern statt.

Den nächsten Termin findest Du hier:

Das sagen meine Klientinnen (aus Datenschutzgründen nenne ich nur die Initialen):

„Zum Glück habe ich mich überwunden und einen Termin bei Dir ausgemacht. Die Welt sieht irgendwie jetzt anders, besser (!) aus. “ (A.R.)
„Der Blick von außen war unglaublich hilfreich, auch, dass ich mal von außen schauen konnte. Dir ist es gelungen, das ununterbrochene Grübeln in meinem Kopf zu unterbrechen und mir zu zeigen, wie ich mich auf das Wichtige fokussieren kann. Ich hatte schon gar nicht mehr daran geglaubt (…). Danke!“ (S.B.)
„Insbesondere die Wärme, die Du ausstrahlst, tut mir sehr gut.“ (R.O.)
„Susanne hat mich fühlen lassen, wie verbunden wir alle sind. Auch, wenn wir uns gar nicht kennen. Ihr gelingt es, dass sie tatsächlich auch in der Gruppe jede Einzelne von uns sieht und ich mich immer sicher aufgefangen fühlen konnte.“ (S.H.)
„Was mir an Susanne besonders gut gefällt ist ihre ruhige, besonnene und angenehm unaufgeregte Art in der Arbeit. Ich empfand sie sehr im Hier und Jetzt und vor allem bei mir. Die Impulse, die sie mir gab, haben mich auf meinem Weg weiter gebracht!“ (I.B.)
„Dinge passieren, werden ausgesprochen und wahrgenommen – und ohne, dass sich mein Bewusstsein aktiv damit beschäftigt, stelle ich immer wieder – Wochen und Monate später – fest, dass ich anders mit einem entsprechenden Thema umgehe. Dass sich etwas verändert hat. Dass sich meine Haltung verändert hat. Dass ich mich verändert habe. Scheinbar wie von selbst. Deine wohlwollende und achtsame Art, deine Intuition, von der du dich leiten lässt und dieses beeindruckende Element der Aufstellung, das du beherrschst, hat vieles in meinem Leben an den richtigen Platz gerrückt. Vielen Dank, Susanne, für deine wundervolle Arbeit.“ (S.B.)
„Vielen herzlichen Dank für die zwei wertvollen Seminartage! Es war sehr bereichernd und vor allem Deine feinfühlige Art ist ganz besonders!“ (M.S.)

Die Teilnahme an der Gruppe gibt mir die Möglichkeit, mich mehr mit mir selber zu befassen. Und das tut so gut! Es bringt mich in Kontakt … Es bringt mich in meine Mitte!“ (F.B.)

Ich finde, du bist eine sehr einfühlsame Begleiter- und Unterstützerin, sehr feinfühlig und unterstützend. Ich fühle mich bei dir gut aufgehoben und merke, dass sich bei mir Handlungen verändern, Gefühle verändern … Es ist auch ein starkes, tolles Gefühl, an den Aufstellungen teilzunehmen oder sie „einfach“ nur von außen zu betrachten.“ (C.M.)

In einem angstfreien und vertrauensvollen Raum für mich zu sorgen. Gelassenheit zu erlangen. Das macht die Arbeit bei dir aus.“ (H.H.)

Ich vertraue dir quasi „blind“ – und das soll schon was heißen!“ (S.W.)

Ich finde, du leitest die Gruppe sehr feinfühlig und klar.“ (M.A.)

Du möchtest mich unverbindlich kennenlernen? Gern nehme ich mir gratis eine halbe Stunde Zeit und wir treffen uns online per Videokonferenz. Oder Du kommst zu einem ermäßigten Kennenlern-Termin in meine Praxis nach Köln und wir machen gleich eine erste Arbeitseinheit. Schreib mir!

Datenschutzerklärung