0221 99 20 66 97 mail@susanne-schwarz.de

Wie Ihr mitbekommt, übe ich mich seit kurzem vor der Kamera. In der Hoffnung, Dir kleine Impulse und Tipps schnell und auf einfache Weise zukommen zu lassen.

Und, was passiert?

Mir begegnen meine Stolpersteine und Herausforderungen. Hier erzähle ich Dir, welche das sind und dass sie (wahrscheinlich) gar nicht so weit entfernt sind von Deinen Herausforderungen. Denn der Weg durch den Trennungsschmerz und die Trennungsverarbeitung ist ein Prozess. Je mehr Du Dich darauf einlassen kannst, umso mehr wirst Du wachsen.

Wenn Du auch auf Facebook unterwegs bist, schau mal auf meine Seite. https://www.facebook.com/ZeitmitmirSusanneSchwarz/ Dann bekommst Du direkt mit, wenn es ein neues Video gibt.

Die Fortsetzung folgt in Kürze!

Bist Du in einer Trennungssituation?

Dann kommt hier meine Einladung, Dich in meine Newsletter-Liste einzutragen.

Hier sende ich immer wieder Tipps, Impulse und Angebote rund um das Thema Trennung und Überwindung von Trennungsschmerz.  Als Dankeschön für Deinen Eintrag bekommst Du außerdem mein Ebook „Die besten 5 Schritte durch den Trennungsschmerz!“ gratis.

Selbstverständlich kannst Du Dich jederzeit wieder aus dem Newsletter-Verteiler austragen, wenn Dir meine Mails nicht gefallen.