0221 99 20 66 97 mail@susanne-schwarz.de

Diese Videos und Sprachaufnahmen habe ich für Dich als eine Vorbereitung für meinen Mini-Workshop „Wieder glücklich nach einer Trennung“ auf Facebook aufgenommen. 

Wir beginnen hier mit dem Buchstaben „W“. Welchen Impuls ich zu dem Wort Wachstum habe, siehst Du in dem kurzen Video.

Dann geht es weiter mit dem Buchstaben „E“. Welchen Impuls ich zu dem Wort Eigensinnigkeit habe, siehst Du in dem kurzen Video.

Als nächstes kommt das „B“. Welchen Impuls ich zu dem Wort Bedeutung habe, siehst Du in dem kurzen Video.

Weiter geht es mit dem Buchstaben „I“. Welchen Impuls ich zu dem Wort Integration habe, siehst Du in dem kurzen Video.

Mehr zum Umgang mit schwierigen Gefühlen findest Du auch hier. 

Jetzt sind wir bei dem Buchstaben „N“. Welchen Impuls ich zu dem Wort Normalität habe, siehst Du in dem kurzen Video.

Heute stellen wir uns die Frage zu dem Buchstaben „A“. Welchen Impuls ich zu dem Wort Abhängigkeit habe, siehst Du in dem kurzen Video.

Wir sind am Ende der Videoreihe und zuletzt geht um den Buchstaben „R“. Welchen Impuls ich zu dem Wort Eigensinnigkeit habe, siehst Du in dem kurzen Video.

Das hat Spaß gemacht und auf diese Art und Weise habe ich mich wieder daran gewöhnt, vor der Kamera zu stehen. Die Überwindung von Trennungsschmerz ist kein Hexenwerk, sondern ein Prozess. Und diesen kannst Du bewusst gestalten.

Ich freue mich, wenn meine Impulse Dich auf dem Weg durch den Trennungsschmerz ein Stück weiter bringen und Du wieder Lebensmut gewinnst und aktiv Deinen Weg gehst.

Und wenn Du bei meinem nächsten kostenfreien Webinar „Wieder glücklich nach einer Trennung!“ dabei sein möchtest, melde Dich einfach hier unten an.

Und wenn Dir zu den einzelnen Buchstaben wichtige Impulse in Bezug auf die Trennungsbewältigung hast, schreib sie sehr gern in die Kommentare.