Wieder glücklich nach einer Trennung!

Überwinde den Trennungsschmerz!

Lerne, wie Du Deine Trennung verarbeiten und den Trennungsschmerz überwinden kannst!

Eine Trennung ist eine der gravierendsten Erfahrungen  in unserem Leben. Ich zeige Dir, wie Du:

 

  • dafür sorgst, dass Du nicht im Sumpf von negativen Gefühlen und Gedanken hängen bleibst.
  • endlich etwas für Dich tust und wieder Perspektiven siehst.
  • aus der Grübelfalle herauskommst.
  • die Trennungserfahrung nutzen kannst, um persönlich zu wachsen und gestärkt die ersten Schritte in ein neues Leben machst.

Damit Du wieder Perspektiven siehst, offen für Neues bist und voller Energie Deine Pläne machen kannst!

Sei beim kostenfreien Workshop per Online-Konferenz*  am Donnerstag, 10. Oktober 2019 um 19 Uhr dabei und melde Dich hier an:

* Du benötigst lediglich eine Internet-Verbindung!

Das sagen meine Klientinnen (aus Datenschutzgründen nenne ich nur die Initialen):

„Zum Glück habe ich mich überwunden und einen Termin bei Dir ausgemacht. Die Welt sieht irgendwie jetzt anders, besser (!) aus. “ (A.R.)
„Der Blick von außen war unglaublich hilfreich, auch, dass ich mal von außen schauen konnte. Dir ist es gelungen, das ununterbrochene Grübeln in meinem Kopf zu unterbrechen und mir zu zeigen, wie ich mich auf das Wichtige fokussieren kann. Ich hatte schon gar nicht mehr daran geglaubt (…). Danke!“ (S.B.)
„Insbesondere die Wärme, die Du ausstrahlst, tut mir sehr gut.“ (R.O.)
„Susanne hat mich fühlen lassen, wie verbunden wir alle sind. Auch, wenn wir uns gar nicht kennen. Ihr gelingt es, dass sie tatsächlich auch in der Gruppe jede Einzelne von uns sieht und ich mich immer sicher aufgefangen fühlen konnte.“ (S.H.)
„Was mir an Susanne besonders gut gefällt ist ihre ruhige, besonnene und angenehm unaufgeregte Art in der Arbeit. Ich empfand sie sehr im Hier und Jetzt und vor allem bei mir. Die Impulse, die sie mir gab, haben mich auf meinem Weg weiter gebracht!“ (I.B.)
„Dinge passieren, werden ausgesprochen und wahrgenommen – und ohne, dass sich mein Bewusstsein aktiv damit beschäftigt, stelle ich immer wieder – Wochen und Monate später – fest, dass ich anders mit einem entsprechenden Thema umgehe. Dass sich etwas verändert hat. Dass sich meine Haltung verändert hat. Dass ich mich verändert habe. Scheinbar wie von selbst. Deine wohlwollende und achtsame Art, deine Intuition, von der du dich leiten lässt und dieses beeindruckende Element der Aufstellung, das du beherrschst, hat vieles in meinem Leben an den richtigen Platz gerrückt. Vielen Dank, Susanne, für deine wundervolle Arbeit.“ (S.B.)
„Vielen herzlichen Dank für die zwei wertvollen Seminartage! Es war sehr bereichernd und vor allem Deine feinfühlige Art ist ganz besonders!“ (M.S.)

Die Teilnahme an der Gruppe gibt mir die Möglichkeit, mich mehr mit mir selber zu befassen. Und das tut so gut! Es bringt mich in Kontakt … Es bringt mich in meine Mitte!“ (F.B.)

Ich finde, du bist eine sehr einfühlsame Begleiter- und Unterstützerin, sehr feinfühlig und unterstützend. Ich fühle mich bei dir gut aufgehoben und merke, dass sich bei mir Handlungen verändern, Gefühle verändern … Es ist auch ein starkes, tolles Gefühl, an den Aufstellungen teilzunehmen oder sie „einfach“ nur von außen zu betrachten.“ (C.M.)

In einem angstfreien und vertrauensvollen Raum für mich zu sorgen. Gelassenheit zu erlangen. Das macht die Arbeit bei dir aus.“ (H.H.)

Ich vertraue dir quasi „blind“ – und das soll schon was heißen!“ (S.W.)

Ich finde, du leitest die Gruppe sehr feinfühlig und klar.“ (M.A.)

Wer schreibt hier?

Susanne Schwarz ist systemische Therapeutin & Beraterin.

Sie hat sich als Weg-Begleiterin für Frauen in Krisen und bei Richtungsänderungen spezialisiert.

„Ich möchte Dich wieder strahlen sehen! Und dafür werde ich all mein Wissen und meine Intuition aus 12 Jahren Beruferfahrung mit Frauen in Trennungssituationen einbringen, um das wahr werden zu lassen!“

Trennungsschmerz kenne ich aus eigener Erfahrung. Gleichzeitig hat mich diese Krisen-Erfahrung dahin gebracht, wo ich heute bin und das tue, was ich am meisten liebe.

Ich teile meine besten Tipps und Impulse aus der Praxis mit Dir und zeige Dir, wie Du Visionen entdeckst und in die Umsetzung kommst.

Nur Du selbst kannst Deine Trennung überwinden!

Werde jetzt aktiv und mach etwas nur für Dich!

Überwinde den Trennungsschmerz und sei beim Workshop „Wieder glücklich nach einer Trennung“ dabei:

Ich freu mich auf Dich!