Aufstellungsseminare zu bestimmten Themen

Bestimmt durch Corona können derzeit keine Aufstellungsseminare stattfinden. Ich bin guter Dinge, dass es im Frühjahr/Sommer 2021 damit weitergehen wird. Unterdessen wird mein neues Seminarhaus in der Eifel renoviert und auch diese Unterseite meiner Webseite überarbeitet.

Nichtsdestotrotz bekommst Du hier schonmal einen Überblick über die verschiedenen Aufstellungsseminare zu konkreten Themen, für die ich in den letzten Jahren eingeladen hatte:

 

  • Liebe, Beziehung, Partnerschaft

In diesem Seminar werden wir mit systemischen Aufstellungen die Themen rund um Beziehung und Partnerschaft beleuchten. Du hast die Möglichkeit, Deine Beziehungsthemen daraufhin zu untersuchen, welche Dynamiken in Deinem System eine Rolle spielen und Verstrickungen zu lösen.

  • Geld & Erfolg

Wie, glaubst Du, wird es sich anfühlen, wenn Dir ein(e) Stellvertreter*in als „Geld“ gegenübersteht? Glaubst Du, es schaut freundlich zu Dir?
Das ist ein Beispiel einer Übungseinheit aus diesem besonderen Aufstellungsseminar und wir untersuchen verschiedene Aspekt in Bezug auf monetären Erfolg und verschiedene Aspekte in Bezug auf Deinen Erfolg.

Mutter-Tochter-Beziehung

 

  • „Mensch, Mama“

Dieses Seminar speziell für Frauen widmet sich der Heilung der weiblichen Linie. Töchter und Mütter – manchmal ist es im Miteinander sehr schwer. Wir untersuchen mithilfe der systemischen Aufstellungsarbeit, welche Dynamiken eine Rolle spielen und öffnen den Raum für Lösungen.

 

  • Glaubenssatz-Aufstellungsseminar

Wusstest Du, dass wir Glaubenssätze aufstellen können? Zum Beispiel zu dem Glaubenssatz „Ich bin nicht genug.“. Über Stellvertreter*innen wird jedes einzelne Wort aus dem Satz repräsentiert und in den Raum gestellt. Es ist total spannend, was sich dann zeigt und wie Lösungen gefunden werden können, um negative Glaubenssätze loslassen zu können. 

Trotz aktuellem Lockdown darf ich als Heilpraktikerin (Psychotherapie) Termine für Einzelaufstellungen anbieten. Nimm gern hier Kontakt mit mir auf!

Du erreichst mich jederzeit per Mail.

Ich freue mich über Deine Nachricht!

Datenschutzerklärung

Susanne Schwarz

systemische Therapeutin & Beraterin | Heilpraktikerin (Psychotherapie)

Systemische Aufstellungen | Familienaufstellungen | Begleitung in Veränderungsprozessen

Weißenburgstr. 76, 50670 Köln (Innenstadt)

& deutschlandweit per Online-Videokonferenz

E-Mail

mail@susanne-schwarz.de

Praxiszeiten

Grundsätzlich vereinbaren wir Termine sehr individuell, auch zum Beispiel in den Abendstunden. In der Regel zwischen:

10.30 - 21 Uhr

Susanne Schwarz Kontakt

"Ich möchte Dich strahlen sehen!"