0221 99 20 66 97 mail@susanne-schwarz.de

Heute greife ich eine Frage auf: Die WARUM-Frage in Trennungssituationen. Warum ist das so passiert? Warum hat er das gemacht? Was habe ich nicht mitbekommen? – Hier ein paar Gedanken von mir dazu.

Du hast auch eine Frage? Oder möchtest einen Impuls von mir zu einem bestimmten Thema? Dann schreib mir an mail@susanne-schwarz.de

Bist Du in einer Trennungssituation?

Dann kommt hier meine Einladung, Dich in meine Newsletter-Liste einzutragen.

Hier sende ich immer wieder Tipps, Impulse und Angebote rund um das Thema Trennung und Überwindung von Trennungsschmerz.  Als Dankeschön für Deinen Eintrag bekommst Du außerdem mein Ebook „Die besten 5 Schritte durch den Trennungsschmerz!“ gratis.

Selbstverständlich kannst Du Dich jederzeit wieder aus dem Newsletter-Verteiler austragen, wenn Dir meine Mails nicht gefallen.