Familienaufstellungen / systemische Aufstellungen in Köln und in der Eifel

Familienaufstellungen bzw. systemische Aufstellungen in der Gruppe finden bei mir alle 4-6 Wochen statt. Dafür anmelden kannst Du Dich ganz einfach, in dem Du mir eine Mail (mail@susanne-schwarz.de) schreibst oder hier unten über das Kontaktformular mit mir in Verbindung trittst.

Den Unterschied zwischen den Begriffen und ganz viele häufig gestellte Fragen habe ich auf der Seite Systemische Aufstellungen erklärt bzw. beantwortet.

Termine Familienaufstellungen / systemische Aufstellungen Köln oder Eifel

Bedingt durch Corona können zur Zeit nur kleinere Gruppen für Familienaufstellungen bzw. systemische Aufstellungen in Köln bzw. der Eifel stattfinden. Diese sind für 2021 schon ausgebucht, im Moment ist im Februar 2022 noch ein Platz frei.  Wenn das für Dich infrage kommt, melde Dich schnell bei mir.

Bis dahin kannst Du jederzeit in der 1:1-Arbeit mit mir arbeiten. Schau gern hier auf der Seite Einzelaufstellungen

Oder nimm gern hier Kontakt mit mir auf.

Wieviele Personen nehmen an einem Seminar Familienaufstellungen oder systemische Aufstellungen teil?

6-12 Personen kommen zu den Seminaren und wir machen ca. 6 Aufstellungen an einem Wochenende. Meistens gibt es einige zusätzliche Teilnehmer*innen, die nur als Stellvertreter*innen dabei sind, um die Arbeit kennen zu lernen.

Muss ich etwas vorbereiten, wenn ich an einem Aufstellungs-Seminar teilnehmen möchte?

Nach Deiner Buchung und vor Deiner Teilnahme an einem Aufstellungs-Seminar treffen wir uns zu einem telefonischen Vorgespräch. Da kannst Du mir alle Deine Fragen stellen und ich spüre mich bereits ein wenig in Dein Familiensystem ein.

Was passiert nach dem Aufstellungs-Seminar?

In enger Abstimmung mit mir treffen wir uns nach dem Seminar zu einem Nachbereitungs-Termin. Den Termin vereinbaren wir individuell entweder relativ zeitnah einige Tage oder spätestens 8 Wochen nach dem Aufstellung-Wochenende. Dieser Termin findet entweder in meiner Kölner Praxis oder online per Video-Konferenz statt.

Ich mache mir Sorgen, dass ich als Stellvertreter*in nichts fühlen werde. Vielleicht kann ich das nicht ...

Diese Sorge ist mir sehr wohl bekannt, denn das kennt fast jede*r Teilnehmer*in beim ersten Mal. Bitte sei versichert, dass ich in den vielen Jahren noch keine*n Teilnehmer*in dabei hatte, wo sich diese Befürchtung bewahrheitet hat. Das kann Jede*r! 

Du hast weitere Fragen?

Viele weitere Antworten findest Du auf der Seite  Systemische Aufstellungen Und natürlich kannst Du mich mit allen möglichen Fragen gern per Mail an mail@susanne-schwarz.de anschreiben. Oder Du füllst hier unten das Kontaktformular aus. Ich melde mich dann schnellstmöglich, in der Regel innerhalb 24 Stunden!

Systemische Aufstellungen Koeln

Du erreichst mich jederzeit per Mail.

Ich freue mich über Deine Nachricht!

Datenschutzerklärung

Susanne Schwarz

systemische Therapeutin & Beraterin | Heilpraktikerin (Psychotherapie)

Systemische Aufstellungen | Familienaufstellungen | Begleitung in Veränderungsprozessen

Weißenburgstr. 76, 50670 Köln (Innenstadt)

& deutschlandweit per Online-Videokonferenz

E-Mail

mail@susanne-schwarz.de

Praxiszeiten

Grundsätzlich vereinbaren wir Termine sehr individuell, auch zum Beispiel in den Abendstunden. In der Regel zwischen:

10.30 - 21 Uhr

Susanne Schwarz Kontakt

"Ich möchte Dich strahlen sehen!"