Familienaufstellungen Köln

Familienaufstellungen Köln / (= systemische Aufstellungen) und in der Eifel

Familienaufstellungen Köln bzw. systemische Aufstellungen in der Gruppe finden bei mir alle 6-8 Wochen statt.

Es gibt etwas, was Dich belastet und Du möchtest einen anderen Umgang oder eine andere Haltung zu einem Thema einnehmen? Reden und Analysieren führen uns oft nur bis zu einem gewissen Punkt und wir bleiben in eingeübten Mechanismen stecken.

Neben dem, was im Kopf passiert, wirken Familienaufstellungen Köln ganzheitlich, eben auch körperlich, sinnlich, seelisch und emotional.

Ich bin an Deiner Seite, damit Du Deinen Weg findest. Damit Du Dich entwickeln und Dich selber ganz annehmen kannst.

Für eine Familienaufstellung Köln kannst Du Dich ganz einfach anmelden, in dem Du mir eine Mail (mail@susanne-schwarz.de) schreibst oder hier unten über das Kontaktformular mit mir in Verbindung trittst.

Susanne Schwarz Familienaufstellungen Köln

 

Ich bin Susanne Schwarz und als Systemaufstellerin biete ich regelmäßig Familienaufstellungen in Köln / systemische Aufstellungen in der Eifel an.

Dich in Kontakt zu bringen mit unbewussten Dynamiken aus Deinem Familiensystem und sie darüber zu lösen ist meine Berufung.

Es ist Zeit, ganz Dein Leben zu leben und damit Deinen ureigenen Platz einzunehmen, damit Du strahlst, erfolgreich bist und liebevolle Beziehungen leben kannst.

Von Herzen gern begleite ich Dich dabei.

 

Familienaufstellungen Köln: Feedback zu meiner Arbeit mit Aufstellungen in der Gruppe:

Feedback Systemische Aufstellungen Koeln

 

„Dinge passieren, werden ausgesprochen und wahrgenommen – und ohne, dass sich mein Bewusstsein aktiv damit beschäftigt, stelle ich immer wieder – Wochen und Monate später – fest, dass ich anders mit einem entsprechenden Thema umgehe. 

Dass sich etwas verändert hat. Dass sich meine Haltung verändert hat. Dass ich mich verändert habe. Scheinbar wie von selbst. 

Deine wohlwollende und achtsame Art, deine Intuition, von der du dich leiten lässt und dieses beeindruckende Element der Aufstellung, das du beherrschst, hat vieles in meinem Leben an den richtigen Platz gerrückt. 

Vielen Dank, Susanne, für deine wundervolle Arbeit.“ (S.B.) 

(aus Datenschutzgründen nenne ich nur die Initialen)

Termine Familienaufstellungen / systemische Aufstellungen Köln oder Eifel

Termine Gruppenaufstellungen in Köln:

Wegen der Hochwasserflut (die mein Seminarhaus in der Eifel gerade nicht nutzbar gemacht hat) finden alle Familienaufstellungen in Köln statt. Hier findest Du immer alle Termine für die Gruppenaufstellungen:

März 2022

05. und 06.03.2022 (Samstag und Sonntag, jeweils 10 – ca. 18 Uhr) – ausgebucht

Mai 2022

07. und 08.05.2022 (Samstag und Sonntag, jeweils 10 – ca. 18 Uhr) 2 freie Plätze für eigene Aufstellung, 2 Plätze als Stellvertreter*in

September 2022

24. und 25.09.2022 (Samstag und Sonntag, jeweils 10 – ca. 18 Uhr) 1 freier Platz für eigene Aufstellung, 2 Plätze als Stellvertreter*in

November 2022

05. und 06.11.2022 (Samstag und Sonntag, jeweils 10 – ca. 18 Uhr) 2 freie Plätze für eigene Aufstellung, 2 Plätze als Stellvertreter*in

 

Ablauf Familienaufstellung Köln

Zu einer Aufstellung in der Gruppe gehört immer auch ein Vor- und ein Nachgespräch. Je nachdem, wo Du wohnst, können wir uns dafür auch telefonisch oder online per Videokonferenz treffen.

Das Vorgespräch ist dafür da, alle Deine Fragen zu klären. Zusätzlich werde ich mich ein wenig in Dein System einspüren und Dir Fragen stellen. Ich werde ein Genogramm erstellen (eine Art kleiner Stammbaum). Damit haben wir eine gute Grundlage für die Aufstellung in der Gruppe. Das Vorgespräch dauert 30 – 45 Minuten.

Nach Deiner Gruppenaufstellung treffen wir uns ca. 2-4 Wochen später zu dem Nachgespräch. Das dauert ebenfalls 30 – 45 Minuten. Natürlich geht das ebenfalls telefonisch oder online per Videokonferenz, wenn Dein Anfahrtsweg zu weit ist.

Damit hast Du einen runden Abschluß, bist durch mich gut begleitet und profitierst bestmöglich von Deiner Aufstellung.

Kosten Familienaufstellung Köln:

Ein Platz für eine eigene Aufstellung in der Gruppe inkl. Vor- und Nachgespräch kostet 287,- €.

Wenn Du als Stellvertreter*in ohne eigene Aufstellung teilnimmst, berechne ich 50,- €.

Die Kosten bezahlst Du zwei Wochen vor dem Termin der Aufstellung per Überweisung. Nach Deiner Anmeldung sende ich Dir eine entsprechende Rechnung zu.

Veranstaltungsort für die Familienaufstellungen in Köln

Seminarhaus Berlingen

Viele haben es mitbekommen: Ab 2021 sollte ein Großteil meiner Aufstellungsseminare in der Eifel stattfinden. Mitte 2021 war das neue Seminarhaus  gerade fertig renoviert – und dann kam die Hochwasserkatastrophe.

Es wird noch dauern, bis das wunderbare Haus wieder im Einsatz sein wird – bis dahin finden alle Seminare in Köln statt.

Ich habe einen schönen Raum direkt in der Kölner Altstadt am „Alter Markt“ gefunden, sehr zentral und von überall gut zu erreichen. Die genaue Wegbschreibung bekommst Du nach Deiner Anmeldung.

Wieviele Personen nehmen an einem Seminar Familienaufstellungen Köln oder systemische Aufstellungen teil?

6-12 Personen kommen zu den Seminaren und wir machen ca. 8 Aufstellungen an einem Wochenende. Meistens gibt es einige zusätzliche Teilnehmer*innen, die nur als Stellvertreter*innen dabei sind, um die Arbeit kennen zu lernen.

Muss ich etwas vorbereiten, wenn ich an einem Aufstellungs-Seminar teilnehmen möchte?

Nach Deiner Buchung und vor Deiner Teilnahme an einem Aufstellungs-Seminar treffen wir uns zu einem Vorgespräch.
Das geht auch telefonisch oder online über ein Videokonferenz-Tool.
Da kannst Du mir alle Deine Fragen stellen und ich spüre mich bereits ein wenig in Dein Familiensystem ein.

Was passiert nach dem Aufstellungs-Seminar?

In enger Abstimmung mit mir treffen wir uns nach dem Seminar zu einem Nachbereitungs-Termin. Den Termin vereinbaren wir individuell entweder relativ zeitnah einige Tage oder spätestens 8 Wochen nach dem Aufstellung-Wochenende. Dieser Termin findet entweder in meiner Kölner Praxis oder online per Video-Konferenz statt.

Ich mache mir Sorgen, dass ich als Stellvertreter*in nichts fühlen werde. Vielleicht kann ich das nicht ...

Diese Sorge ist mir sehr wohl bekannt, denn das kennt fast jede*r Teilnehmer*in beim ersten Mal. Bitte sei versichert, dass ich in den vielen Jahren noch keine*n Teilnehmer*in dabei hatte, wo sich diese Befürchtung bewahrheitet hat. Das kann Jede*r!

Du hast weitere Fragen?

Viele weitere Antworten findest Du auf der Seite  Systemische Aufstellungen Und natürlich kannst Du mich mit allen möglichen Fragen gern per Mail an mail@susanne-schwarz.de anschreiben. Oder Du füllst hier unten das Kontaktformular aus. Ich melde mich dann schnellstmöglich, in der Regel innerhalb 24 Stunden!

Systemische Aufstellungen Koeln

Anmeldung Familienaufstellung Köln | systemische Aufstellung Köln

Wenn Du Dich zu einem Aufstellungsseminar anmelden möchtest, fülle hier einfach das Kontaktformular aus und nenne das Datum für das Aufstellungsseminar.

Ich werde mich umgehend bei Dir melden und Dir eine Anmeldung zukommen lassen. Bitte beachte: Ich antworte immer! Manchmal landet meine Antwort in Deinem Spam-Ordner. Bitte schaue unbedingt dort nach, falls Du meine Antwort vermisst.

Sobald die Seminargebühr auf meinem Konto eingegangen ist, ist Dein Platz fest gebucht!

Gern kannst Du (wenn Du noch ein wenig unsicher bist) auch vorab einen Kennenlern-Termin buchen.

Du erreichst mich jederzeit per Mail.

Ich freue mich über Deine Nachricht!

Datenschutzerklärung

Susanne Schwarz - Die Aufstellerin

systemische Therapeutin & Beraterin | Heilpraktikerin (Psychotherapie)

Systemische Aufstellungen | Familienaufstellungen | Begleitung in Veränderungsprozessen

Köln:

Weißenburgstr. 76, 50670 Köln (Innenstadt)

Eifel:

Zum Pesch 3a, 54570 Berlingen

& deutschlandweit per Online-Videokonferenz

E-Mail

mail@susanne-schwarz.de

Praxiszeiten

Grundsätzlich vereinbaren wir Termine sehr individuell, auch zum Beispiel in den Abendstunden. In der Regel zwischen:

10.30 - 21 Uhr

Susanne Schwarz Kontakt

"Ich möchte Dich strahlen sehen!"