0221 99 20 66 97 mail@susanne-schwarz.de

Ein Raunächte-Ritual – machst Du mit?

Inspiriert von einer Freundin werde ich in diesem Jahr ein Raunächte-Ritual durchführen.

Du hast die Wahl, ob Du die Anleitung lieber lesen oder hören möchtest.

Vielleicht hast Du ja Lust mitzumachen?

Es geht so:

Schreibe auf 16 kleine Zettel jeweils einzeln das auf, was Du Dir für 2019 wünschst. Schreibe es so, dass Du den jeweiligen Wunsch positiv formulierst. Falte die Zettel klein zusammen, so dass Du hinterher nicht mehr erkennen kannst, welcher Wunsch sich auf welchem Zettel verbirgt.

Hier siehst Du meine Wunschzettel, ich habe sie heute geschrieben.

Raunächte-Ritual

Ab dem 21.12. nimmst Du jeden Tag jeweils einen Zettel (ohne zu gucken, welcher das ist). Du verbrennst diesen Zettel feierlich und mit der inneren Haltung, diesen Wunsch an das Universum zu übergeben.

Dieses Ritual machst Du nun an jedem Tag bis zum 05. Januar. So wird am 06.01. ein Zettel mit einem Deiner Wünsche übrig bleiben. Nimm Dir an diesem Tag eine besondere Zeit für Dich und lies diesen Wunsch auf diesem Zettel durch. Das, was Du hier auf diesem Zettel geschrieben hast soll in 2019 Deine besondere Aufmerksamkeit bekommen, hierfür sollst Du Dich besonders einsetzen. Das Universum wird Dich unterstützen!

Ich wünsche Dir viel Spaß bei diesem Ritual und von ganzem Herzen, dass sich Deine Wünsche erfüllen!

Hab ein wunderbares Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.

Deine Susanne Schwarz

Bist Du in einer Trennungssituation?

Dann kommt hier meine Einladung, Dich in meine Newsletter-Liste einzutragen.

Hier sende ich immer wieder Tipps, Impulse und Angebote rund um das Thema Trennung und Überwindung von Trennungsschmerz.  Als Dankeschön für Deinen Eintrag bekommst Du außerdem mein Ebook „Die besten 5 Schritte durch den Trennungsschmerz!“ gratis.

Selbstverständlich kannst Du Dich jederzeit wieder aus dem Newsletter-Verteiler austragen, wenn Dir meine Mails nicht gefallen.