Trennungsgruppen Köln

 

Viele Jahre habe ich in meinen Trennungsgruppen in Köln Betroffene durch den Trennungsschmerz begleitet

 

Seit einigen Monaten biete ich keine neuen Trennungsgruppen mehr an. Warum?

Es gibt nicht DEN einen Grund, der zu einer Trennung führt. Und es gibt nicht DIE eine Lösung, die Dich von dem Schmerz erlöst. Jede*r Betroffene steht auch immer an einem anderen Punkt und ich habe die Erfahrung gemacht, dass es viel hilfreicher ist, sich mit gleichgesinnten Menschen seinen Themen zuzuwenden. Dafür biete ich nach wie vor meine Begleitung in Gruppen an, ich nenne sie bloß nicht mehr „Trennungsgruppen“.

Wenn Du Lust hast, dann schau Dir meine Begleitung in einer Jahresgruppe an. 

Denn hier finden sich gleichgesinnte, offene Menschen, die alle aus unterschiedlichen Gründen eins gemeinsam haben: sie wollen wieder nach vorne sehen. Und nicht im Schmerz stecken bleiben. In allen Gruppen sind auch immer wieder Menschen, die von einer Trennung betroffen sind. Aber eben nicht nur. 

 

Meine Gruppenarbeit ist immer gerichtet auf:

  • Du möchtest von den Erfahrungen Anderer profitieren?
  • Du möchtest Dich in Deinem Schmerz verstanden fühlen?
  • Du möchtest neue Perspektiven sehen?
  • Du möchtest Altes und Belastendes loslassen?
  • Du möchtest Dich für neue Ziele öffnen?

 

Einzel- oder Gruppenarbeit mit mir?

Wenn Dich anspricht, was Du hier auf meiner Webseite findest,  fragst Du Dich vielleicht, was für Dich besser ist – Einzelarbeit oder eine Gruppe?

Am besten vereinbarst Du einen Kennenlern-Termin und wir werden alles genau miteinander besprechen.

Nimm hier Kontakt mit mir auf!

 

Wir weinen und wir lachen zusammen

Wir überwinden gemeinsam Herausforderungen, lassen einschränkende Glaubenssätze hinter uns und kreieren Schritt für Schritt Dein neues Leben.

Nimm Kontakt mit mir auf, so dass wir uns kennenlernen! Dann besprechen wir, wie es weiter geht.

Profilbild von Susanne Schwarz

Du erreichst mich jederzeit per Mail.

Ich freue mich über Deine Nachricht!

Datenschutzerklärung

Susanne Schwarz - Die Aufstellerin

systemische Therapeutin & Beraterin | Heilpraktikerin (Psychotherapie)

Systemische Aufstellungen | Familienaufstellungen | Begleitung in Veränderungsprozessen

Köln:

Weißenburgstr. 76, 50670 Köln (Innenstadt)

Eifel:

Zum Pesch 3a, 54570 Berlingen

& deutschlandweit per Online-Videokonferenz

E-Mail

mail@susanne-schwarz.de

Praxiszeiten

Grundsätzlich vereinbaren wir Termine sehr individuell, auch zum Beispiel in den Abendstunden. In der Regel zwischen:

10.30 - 21 Uhr

Susanne Schwarz Kontakt

"Ich möchte Dich strahlen sehen!"