0221 99 20 66 97 mail@susanne-schwarz.de

Zeit für Veränderung

Seit vielen Jahren treffen sich von Trennung betroffene Frauen in meiner Praxis in Köln.

Seit kurzem teste ich zusätzlich die Möglichkeit einer Online-Trennungsgruppe. So können wir uns auch über weite Entfernungen treffen.

Du möchtest von den Erfahrungen der anderen Frauen profitieren?

Du möchtest Dich in Deinem Schmerz verstanden fühlen?

Du möchtest neue Perspektiven sehen?

In der Trennungsgruppe begleite ich Euch professionell, zu jedem Treffen gibt es von mir vorbereiteten Input, zum Beispiel:

Wie stoppe ich das ununterbrochene Grübeln?

Wie lerne ich los zu lassen?

Ich spioniere ihm nach und fühle mich total schlecht …

Wie gehe ich mit meinen Gefühlen um? usw..

Du kommst aus dem Kölner Raum?

Wir treffen uns in kleiner Runde von 4-6 Frauen in meiner Praxis in der Weißenburgstr. 76, 50670 Köln.

Schreib mich kurz an, dann besprechen wir die weitere Vorgehensweise!

 

Du kommst nicht aus der näheren Umgebung von Köln?

Derzeit teste ich die Möglichkeit einer Online-Trennungsgruppe. So können wir auch über weite Entfernungen zusammen kommen!

Schreib mir kurz, dann bekommst Du weitere Infos!

Du möchtest besser mit allem zurecht kommen?

Du bemerkst, dass Du mit bestimmten Themen in Bezug auf Deine Trennungsverarbeitung in Deinem Freundeskreis nicht weiter kommst?

In einer Trennungsgruppe unter Frauen fühlst Du Dich verstanden und bekommst hilfreiche Impulse.

Damit Du wieder nach vorne sehen kannst und nicht im Schmerz der gescheiterten Beziehung stecken bleibst.

 

 

Du kommst aus dem Kölner Raum?

Wir treffen uns in kleiner Runde von 4-6 Frauen in meiner Praxis in der Weißenburgstr. 76, 50670 Köln.

Schreib mich kurz an, dann besprechen wir die weitere Vorgehensweise!

 

Du kommst nicht aus der näheren Umgebung von Köln?

Derzeit teste ich die Möglichkeit einer Online-Trennungsgruppe. So können wir auch über weite Entfernungen zusammen kommen!

Schreib mir kurz, dann bekommst Du weitere Infos!